Blue Racing Team bei den Cyclassics in Hamburg

Am Sonntag, den 25.08.2019 startete das Blue Racing Team bei den Cyclassics in Hamburg: Mit zwei Teams ging AUG. PRIEN bei strahlendem Sonnenschein an den Start, um die diesjährigen Strecken von 60 km bzw. 100 km zu bestreiten. Alle erreichten unverletzt und glücklich das Ziel. In der Firmenteamwertung belegten die Teams den 10. und 12. Platz.

„Wir bedanken uns bei den zahlreichen PRIENERN, die uns bei den diesjährigen Cyclassics so lautstark angefeuert und uns an der Strecke unterstützt haben“, sagt Heiko Hettwer, der die Koordination des Firmen-Radteams übernommen hat. „Auch mit wenig Erfahrung sind die Ziele 60 und 100 km mit etwas Training gut erreichbar.“ In diesem Jahr sei das Team mit ersten Trainingsfahrten bis 40 km gestartet und habe sich bis zur Abschlussfahrt auf die 100 km erfolgreich steigern können.

Nach den Cyclassics ist vor den Cyclassics

In der Radmannschaft freue man sich immer über Zuwachs und bereits heute auf den Start der nächsten Trainingsphase rund um Ostern. „Wir wollen auch bei den nächsten Cyclassics mit genau so viel Spaß wieder an den Start gehen!“, so Heiko Hettwer.

RELATED POSTS

Menü