Teambuilding im Sportshirt: Niederlassung Frankfurt beim weltweit größten Firmenlauf

Neun PRIENER*INNEN der Niederlassung Frankfurt nahmen an der 27. J.P. Morgan Corporate Challenge teil. Mit dem Erlös der Veranstaltung wird der Behindertensport gefördert.

Es ist der größte Firmenlauf der Welt und selbst das Wetter besserte sich pünktlich zum Veranstaltungsbeginn. So konnten die Läuferinnen und Läufer die 5,6 Kilometer lange Strecke durch die eindrucksvollen Frankfurter Straßenschluchten in der Abendsonne genießen. Im Vordergrund stand dabei nicht der Wettbewerb, sondern Teamgeist und Spaß.

Insgesamt nahmen knapp 64.000 Läufer aus rund 2.400 Unternehmen teil. Die Teams waren jeweils an den bunt designten Unternehmensshirts gut voneinander zu unterscheiden. Das AUG. PRIEN Team trug Funktionsshirts mit dem Firmenlogo auf dem Rücken und der Unterschrift unseres Gründers auf der Brust.

Im Anschluss ging es noch zum gemütlichen Ausklingen des Abends und zum Anstoßen auf den erfolgreichen Lauf in eine nah gelegene Lokalität.

Text: Sven Kahlmann

RELATED POSTS

Menü